Allgemein

DEIN WUNSCH IST MIR BEFEHL!

“Oh Mama Du nähst immer für andere und lange
nichts mehr für mich!” Das waren die Worte meines Jüngsten in der
letzten Woche. Ja, er hatte recht. Für ihn hatte ich lange nichts
genäht. Mir war aber auch nicht wirklich bewusst, dass es ihm so
wichtig ist. Na gut! Sein Wunsch war mir Befehl. Dann haben wir Stoff
ausgesucht und ich habe ihm einen schönen Schnitt vorgeschlagen. Es ist
eine Jacke nach dem Sweatjacken-Ebook von Klimperklein entstanden. Wer
selbst so eine Jacke nähen möchte findet den Schnitt hier: http://www.klimperklein.com/epages/63824791.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63824791%2FProducts%2F19 . Ich kann Euch nur sagen: es handelt sich um eine grandiose Beschreibung!!!
Als mein Kleiner heute aus der Schule kam, war die Jacke dannn endgültig fertig! Diese Freude! Freude für Kind und Mutter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.