Allgemein

Blueberry pitti


Ein großer Vorteil meiner Tätigkeit im Nähcafé von Lillestoff ist es, dass ich mich oft mit den neuesten Designs eindecken kann.

So auch am letzten Samstag. Da bin ich um die neuen Jacquards von SUSAlabim drumherum geschlichen.

Entschieden habe ich mich zunächst erstmal für den Jacquard in der Farbe blueberry pitti.

Dieser Stoff ist unglaublich weich und lässt sich prima verarbeiten. Da hatte ich meine Freude mit. Ich bin mir sicher, dass beim nächsten Besuch in Langenhagen noch mindestens ein weiterer Jacquard in meinem Einkaufskorb landet.

Genäht habe ich (mal wieder) den Basic Strickmantel von Claudi (kibadoo).

So eine Strickjacke kann man ja immer gebrauchen!


verlinkt zu RUMS
Ich freue mich über Eure Kommentare!

(2) Kommentare

  1. Anonym sagt:

    Der ist richtig toll geworden und die Farbe kannst Du so wunderbar tragen! Mein gelber ist heute auch gekommen! Mal gucken, wann ich dazu komme 😉
    LG Ann Christin

    1. Vielen Dank Du Liebe! Ich bin gespannt, was Du aus dem gelben Jacquard machst! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.